SOMMER-OPENAIR des JUGENDORCHESTERS

Auf besondere Art und Weise startete unser Jugendorchester in die Sommerferien und lud am 9. Juli 2016 zum Sommer-Openair in den Garten der Volksschule Puchkirchen ein. Der Wettergott meinte es gut und sorgte für einen perfekten, lauen Sommerabend. In stimmungsvollem Ambiente präsentierte das Orchester bekannte Sommerhits, Filmmusik aber auch Marschmusik. Die zahlreichen Zuschauer bedankten sich bei den Kids mit kräftigem Applaus. Durch den Abend führten sehr kurzweilig und humorvoll Silvia Duckhorn und Michael Schiemer. Im Anschluss konnte an der Seiterl- und Cocktailbar auf das gelungene Konzert angestoßen werden. DANKE an alle Helfer, Zuschauer und natürlich an unsere Kids des Jugendorchesters!

Johanna und Viktoria Waldhör Jugendreferentinnen MV Puchkirchen