Musikverein Puchkirchen konzertierte auf der Landesgartenschau in Bad Ischl

„Von Robert Stolz bis Robbie Williams“, so hieß der musikalische Sparziergang des Musikvereines Puchkirchen am Trattberg bei der Landesgartenschau in Bad Ischl am Sonntag, 12. Juli 2015.
Die Musikerinnen und Musiker aus Puchkirchen unter Kapellmeister Manfred Six freuten sich über diese Einladung im Sissipark der Landesgartenschau ein Konzert zu geben. So wie es zu der Kaiserstadt und der heurigen Landesgartenschau-Stadt passt, wurden Stücke von Robert Stolz, Franz Lehar, Johann Strauss gespielt. Natürlich waren auch am Programm Udo Jürgens, Robbie Williams und My Fair Lady, welches heuer bei den Operettenfestspielen in Bad Ischl gespielt wird.
Eine ganz besondere Note bekam das Konzert durch die Gesangssolistin Karin Eidenberger – Direktorin der Landesmusikschule Vöcklabruck.
Viele Zuhörer waren von der musikalischen Darbietung der Puchkirchner begeistert. Johanna und Viktoria Waldhör, die beiden Verantwortlichen für das Jugendorchester Puchkirchen moderierten das Konzert sehr beschwingt und charmant. Der Schlußapplaus war dementsprechend groß.