Kirchenkonzert, 08.04.2017 in Puchkirchen

Pfarrkirche Puchkirchen, MV Puchkirchen, Kirchenkonzert

Nach einigen Wochen intensiver Probenarbeit war es am Samstag vor dem Palmsonntag 2017 dann ernst mit der Aufführung unseres 3. Kirchenkonzertes.
Unser Kapellmeister hat ein gut gefächertes Programm erstellt und mit uns einstudiert, mit dabei waren auch Sängerinnen vom Chor „a-CHOR-d“ unter der Leitung von Frau Maria Stadlmann.
Als Gesangssolistin bei „Jesus Christ Superstar“ überzeugte auch unsere Oboistin Johanna Waldhör.
Frau Mag. Christa Kinast hat mit Texten zwischen den Musikstücken eine Brücke zwischen Konzert und der Karwoche gebaut und mit eindrucksvollem Gefühl vorgetragen, großes Kompliment !
Für ein gutes Gelingen trug auch Martin Hemetsberger bei, der seine Tonanlagen aufstellte und betreute, herzlichen Dank.

Am Ende des Konzertes spendeten die zahlreichen Besucher langen Applaus. Ein gut gelungener Abend der uns in positiver Erinnerung bleiben wird !