(Jugend)Marschwertung

Beim diesjährigen Bezirksmusikfest in Regau stellte sich der MV Puchkirchen am Samstag, 17. Juni der Marschmusik-Bewertung.
Unter der Stabführung von Wolfgang Fürthauer konnten wir mit einer Punktezahl von 93,11 (aus 100 möglichen) in der Wertungsstufe D einen „Ausgezeichneten Erfolg“ erzielen.

Ganz besonders gratulieren möchten wir unserem Jugendorchester „NeuPuZi’s“ (Neukirchen/Puchkirchen/Zipf).
Unter der Leitung von Johanna Bauernfeind konnten Sie im Bezirksjugend- Marschbewerb mit ihrem Show-Programm auf Anhieb den 1. Platz erzielen.
Danke an die Musikerinnen und Musiker für Ihr Engagement und Disziplin und vor allem auch an alle Fans und „Schlachtenbummler“, die uns bei unseren Auftritten so zahlreich unterstützen.
Es macht uns große Freude, beim Blick ins Publikum immer wieder viele bekannte Gesichter zu entdecken!