Jahreshauptversammlung 2016

Am 16. Jänner 2016 lud der Musikverein Puchkirchen am Trattberg zur Jahreshauptversammlung ein. Obmann Johann Kohberger konnte viele Mitglieder, Vertreter örtlicher Vereine, den Bürgermeister Anton Hüttmayr, Vizebürgermeisterin Gerti Ablinger sowie Herrn Ing. Alfred Lugstein vom Bezirksblasmusikverband begrüßen.
Auch heuer wurden wieder einige Auszeichnungen verliehen. So konnten unter anderem Sebastian Waldhör und Clemens Schmidmair mit dem Jugendmusikerleistungsabzeichen in Bronze offiziell in den Verein aufgenommen werden. Weiters erhielten Melanie Kinast, Caterina Mayer, Veronika Mayer und Paul Hitzl das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze. Elisa Kinast und Alexandra Purer absolvierten das Juniorleistungsabzeichen des OÖ. Blasmusikverbandes.
Die Verdienstmedaille in Bronze für 15-jährige Mitgliedschaft erhielt Christian Kreutzer, in Silber für 25 Jahre Kohberger Tamara, DI Lettner Maria und Ing. Maringer Hannes. Weiters wurde die Verdienstmedaille in Gold für 35 Jahre Mitgliedschaft an Köttl Manfred verliehen.
Auch bedankte sich der Musikverein bei Carina Hüttmayr und Verena Stehrer, die als langjährige Marketenderinnen verabschiedet wurden.
Rafaela Zweimüller und Christina Leitner werden als ihre Nachfolgerinnen sehr herzlich Willkommen geheißen.