Hochzeit von Sandra und Matthias

Hochzeit Sandra und Mathias Pleßl

Am 04.10 2014 fand nun auch unsere diesjährige dritte Musikerinnenhochzeit statt.
Diesmal durften wir unsere Sandra Pleßl (früher Maringer, Klarinette) musikalisch in die Ehe entlassen.
Mit dabei war die Heimatkapelle des Bräutigams Matthias Pleßl (Tuba), die Stadtmusikkapelle Horn /NÖ. Gemeinsam musizierten wir für das Brautpaar.
Gleichzeitig freuen wir uns auch darüber, dass Matthias uns gelegentlich mit seinem musikalischen Können unterstützen wird.
Die kirchliche Hochzeit fand in der Pfarrkirchen Puchkirchen statt, danach wurde im Pfarrhof eine Agape gereicht. Später ging es weiter in den Nachbarort Neukirchen, wo die Hochzeitsfeier ausgelassen stattfand.
Wir wünschen Sandra und Matthias Pleßl alles Gute für ihr Eheleben und bedanken uns dafür, dass wir an dieser gelungenen Hochzeit teilnehmen durften.