Herbstkonzert des Musikvereins Puchkirchen am 08.11.2014

Herbstkonzert 2014

Am Samstag, den 08.11.2014, veranstaltete der Musikverein Puchkirchen wieder sein traditionelles Herbstkonzert.
Nach Wochen der intensiven Probenarbeit gab der Musikverein Puchkirchen unter der Leitung von Manfred Six wieder ein abwechslungsreiches Programm zum Besten.
Zu den Höhepunkten des Konzerts zählte das Oboen Solo von Johanna Waldhör beim Stück „Gabriels Oboe", die Gesangseinlage des Chors aCHORd zu „Video Games – Baba Yetu", sowie „The Lord of the rings" mit einer von Sebastian Schiemer perfekt gestalteten Filmanimation.
Durch den Abend führten, wie in den letzten Jahren, die MusikerInnen des Musikverein Puchkirchen.
Im Laufe des Abends bedankte sich der Musikverein bei den Marketenderinnen für die langjährigen Dienste im Sinne der Gemeinschaft. Elisabeth Grabner und Katharina Waldhör wurden mit einem Stamperl Schnaps und einem Blumenstrauß in den „Ruhestand" verabschiedet.