Herbstkonzert 2017

Musikverein Puchkirchen Herbstkonzert 2017

Am 11. November 2017 fand das jährliche Herbstkonzert unseres Musikvereins in der Trattberghalle statt.
Vor großartigem Publikum konnten wir das Endergebnis einer langen und intensiven Probenzeit präsentieren.
Highlights des Konzertabends waren unter anderem der Auftritt des Jugendorchesters die auch mit einem kurzen Film für Unterhaltung sorgten, sowie das Solostück „Saxophoning“ welches von unserem Saxophonregister zum Besten gegeben wurde.
Für uns Musikerinnen und Musiker ist das Herbstkonzert der Höhepunkt im Musikerjahr und auch ganz bestimmt das „Grande Finale“ einer sehr intensiven Probenzeit. Herzlichen Dank an dieser Stelle unserem Kapellmeister Manfred. Ein Dankeschön gilt auch unseren lieben Marketenderinnen, die für das leibliche Wohl unserer Konzertbesucher gesorgt haben!