Geburtstagständchen für unser Altmitglied Schmidmair Anton

Am 9. Mai erlebte unser langjähriges Mitglied Schmidmair Anton seinen 95. Geburtstag.
Zu diesem Anlass spielte der Musikverein (ein Teil davon) vor seinem Haus ein Ständchen.
Der Jubilar nahm es gerührt zur Kenntnis, freute sich wie immer über die Blasmusik und wir frischten gemeinsam alte Ereignisse auf.
Schmidmair Anton ist in Zell am Pettenfirst, Ortschaft Bruck, geboren und war bei der Blaskapelle Zell aktives Mitglied.
Als er 1948 nach Puchkirchen, Staudach einheiratete, ist er Infolge dem Musikverein Puchkirchen 1949 als Posaunist beigetreten.
Er war lange Jahre Schriftführer (1949 bis 1973) und von 1985 bis 1995 Beirat unseres Musikvereins. Er erhielt am 6.12. 1992 für sein sehr aktives Mitwirken im Verein das silberne Ehrenkreuz des Blasmusikverbandes.
Zuverlässig und immer bemüht, das Image der Kapelle hochzuhalten war (und ist) Anton Schmidmayr ein Vorbildlicher Musikkamerad!