Faschingszug 2018 in Timelkam

Ziegenland Puchkirchen Faschingszug Timelkam

Zum heurigen Faschingszug am 11. Februar in Timelkam lud uns die FAGITI Timelkam ein.
Natürlich sagte unser Verein zu und es wurde überlegt, wie und als was wir auftreten sollen. Die Entscheidung war eigentlich sehr schnell, wir werden als "Ziegenkapelle" teilnehmen.
Vom Ziegenhof Lettner Maria und Hans bekamen wir volle Unterstützung (mental wie auch in praktischer Hinsicht), Fürthauer Wolfgang kümmerte sich um die Organisation.
In der Betriebshalle von Baldinger Pepi wurde der Wagen "gestylt" und so starteten wir am Faschingssonntag mit nahezu 50 Teilnehmern an der alten Bundesstraße und fuhren durch Timelkam.
Den Wagen zog mit seinem schweren Traktor Alois Stockinger, dem wir noch einmal Danke sagen.
Diese Veranstaltung wurde ja als Landesfaschingszug deklariert, dementsprechend waren viele Gruppen (49) angemeldet.
Der Spaß war groß, die Stimmung lustig, und in der Mehrzweckhalle in Timelkam spielten wir noch einmal auf... Hellau!