Cold Water Challenge 2014

Auch wir vom Musikverein wollten uns der „Cold Water Challenge" Herausforderung der Marktmusikkapelle Timelkam nicht entziehen.

Eine Abordnung des Musikvereins suchte die größte Wasserfläche – ein kleiner Brunnen - im Ort und veranstaltete dort ihre Show. Somit wurde der Nominierung nach allen Regeln der Kunst Genüge getan und der Musikverein Puchkirchen wird somit keine Jause mit Fass Bier bezahlen müssen.

Der Kapellmeister Manfred Six nominierte im Zuge der Challenge die Musikkapelle Neukirchen an der Vöckla, den Musikverein Rechberg im Mühlviertel und die Werksmusik der Energie AG Oberösterreich. Die Deadline war am 31. Juli um 13:30h.

Cold Water Challenge - MV-Puchkirchen

Ebenfalls wurden die mit uns verbundene Hochzeitsmusi und die X'selchten nominiert und ihre Beiträge sind auch hier zu sehen.

Cold Water Challenge - Hochzeitsmusi Puchkirchen

Cold Water Challenge - Xelchten